Warum KOWO?

Immobilien sind Vertrauenssache und deswegen bei uns in besten Händen. Seit 1993 ist die KOWO Immobiliengruppe als Makler, Verwalter und Gebäudeservice erfolgreich im Leipziger Markt tätig und hat sich über die Jahre zu einem der Marktführer im Großraum Leipzig entwickelt.

Die Integration der verschiedenen Unternehmensbereiche in einem inhabergeführten Haus befähigt die KOWO Immobiliengruppe zusammenhängend und fachübergreifend zu arbeiten, zu denken und zu handeln. Unsere Kunden profitieren von ganzheitlichen und durchdachten Lösungen, kompetenter Beratung und festen, persönlichen Ansprechpartnern.

Durch unsere langjährige seriöse Geschäftstätigkeit, unsere Erfahrung und unsere fundiertes Know-how ist die KOWO Immobiliengruppe zu einem verlässlichen und leistungsfähigen Partner in Sachen Immobilien in Mitteldeutschland geworden.

Es gibt viele Gründe, weshalb die KOWO Immobiliengruppe eine gute Wahl ist. Die wichtigsten für Sie im Überblick:

Alles unter einem Dach

Wir verwalten, vermarkten, pflegen, warten und renovieren aus einer Hand und mit eigenen Kräften. Das gewährleistet schnelle Reaktionen, Flexibilität und gleichbleibend hohe Qualität bei allen Aufgaben. Unsere Kunden wissen, dass wir mit unseren durchdachten und ganzheitlich orientierten Lösungen nicht nur den Status quo erhalten, sondern die Immobilien positiv weiter entwickeln. Weil wir selbst wie Eigentümer denken und handeln.

Inhabergeführtes Unternehmen

Seit 1993 wird die KOWO Immobiliengruppe erfolgreich von Inhaber und geschäftsführenden Gesellschafter André Kohlmann geleitet. An der Seite seiner drei Geschäftsführer lenkt er die Geschicke der einzelnen Firmenbereiche nach wie vor persönlich.

Hochmotivierte Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind in allen Bereichen bestens geschult und durch regelmäßige Weiterbildungen stets über die aktuellen Marktentwicklungen informiert. Sie kennen den Markt und die Anforderungen der uns anvertrauten Objekte genau.

Räumliche Nähe

Räumliche Nähe ist für uns von großer Bedeutung. Von unserem Firmensitz in Leipzig aus vermitteln und verwalten wir Immobilien aller Art im Großraum Leipzig Sachsen-Anhalt.

Moderne EDV-Strukturen

Die von uns verwendeten Softwares zählen zu den modernsten Anwendungen auf ihrem Gebiet. Zudem garantiert ein eigener System-Administrator reibungslose Abläufe und hohes technisches Niveau.

Engagement für die Region

Ein Engagement für die Stadt Leipzig und ihre Umgebung hat für uns höchste Priorität. Deshalb ist es uns ein besonderes Anliegen, vorrangig mit lokal ansässigen Firmen zusammen zu arbeiten. Weiterhin engagieren wir uns unter anderem seit über fünf Jahren als Sponsor bei den Handballern des SC DHfK Leipzig.

Vertrauen Sie uns! Wir haben schon hoffnungslose Aufträge mit Bravour gemeistert und sind trotzdem nie zufrieden mit dem Erreichten.

Bei uns sind Sie in besten Händen!

André Kohlmann
Geschäftsführender Gesellschafter