Unsere Objektreferenzen

Auf unserer Objektreferenzseite informieren wir Sie über aktuelle und bereits realisierte Projekte in der Vermittlung, Vermietung, Verwaltung und Betreuung von Immobilien.

Vermietung

Vermietung

Bernhard-Göring-Straße 19-21 (Leipzig-Zentrum-Süd)

Mit der Vermietung eines weiteren hochwertig sanierten Altbaus im Zentrum-Süd wurden wir im Februar 2016 beauftragt. Die 10 Wohneinheiten in der Bernhard-Göring-Straße 19-21 verfügen über unterschiedlichste Wohnungsgrößen sowie ebenfalls über eine ausgezeichnete Ausstattung (Balkon, Parkett, Fußbodenheizung, Fahrstuhl, Stellplatz, uvm.).

Erfahren Sie mehr zu unseren Leistungen: Vermietung

Vermietung

Vermietung

Hohe Straße 16 (Leipzig-Zentrum-Süd)

Ein hochwertiges Sanierungsobjekt unweit des Bayerischen Bahnhofs im Leipziger Zentrum-Süd erhielten wir im Dezember 2015 in die Vermietung. 10 Einheiten mit Wohnungsgrößen zwischen 91 m² und 133 m² Wohnfläche (2 bis 4 Zimmer) und exklusiver Ausstattung (Parkett, Stuck, Tageslichtbäder, Fahrstuhl, Stellplatz, uvm.) warteten hier auf neue Mieter.

Erfahren Sie mehr zu unseren Leistungen: Vermietung

Vermietung

Vermietung

Emilienstraße 19-23 (Leipzig-Zentrum-Süd)

Im September 2015 beauftragte uns die ImmVest Wolf GmbH mit der Vermietung ihres Neubauprojekts in der Emilienstraße 19-23. In einer der letzten Baulücken in unmittelbarer Zentrumsnähe entstand hier eine Immobilie mit 67 Mieteinheiten. Die Wohnungen reichen von 1-Zimmer-Singlewohnungen (39 m²) bis hin zu 5-Zimmer-Familienwohnungen (146 m²). Sie verfügen über eine praktische Aufteilung, Tiefgaragen- und Außenstellplätze, Balkone sowie eine moderne Ausstattung. Das Objekt wurde vollständig vermietet.

Erfahren Sie mehr zu unseren Leistungen: Vermietung

Verkauf

Verkauf

Blumenstraße 50 (Leipzig-Gohlis)

In Zusammenarbeit mit einem weiteren Leipziger Immobilienmakler waren wir im Jahr 2015 für den Verkauf von 7 exklusiven Eigentumswohnungen im Neubauprojekt in der Blumenstraße 50 (Leipzig-Gohlis) verantwortlich. Der moderne Neubau verfügt über 3- und 4-Zimmer-Wohnungen zwischen 94 und 187 m² und glänzt mit hochwertigen Ausstattungsmerkmalen wie z.B. bodentiefen Fenstern mit Dreifachisolierverglasung, elektrischen Außenjalousien, Echtholzparkett, Fußbodenheizung, Aufzug, Stellplätzen und vielem mehr. Insgesamt 4 der 7 Wohnungen wurden erfolgreich von unserem Verkaufsteam beurkundet.

Erfahren Sie mehr zu unseren Leistungen: Verkauf

Verkauf

Verkauf

Alfred-Kästner-Straße 67-69 (Leipzig-Südvorstadt)

Im Jahr 2015 waren wir am Vertrieb von zwei Stadtvillen in der Alfred-Kästner-Straße 67-69 beteiligt. In einer ruhigen Seitenstraße der Leipziger Südvorstadt entstanden insgesamt 23 exklusive Eigentumswohnungen auf fünf Etagen. Die Wohnungsgrößen erstreckten sich von 48 m² (2 Zimmer) bis zu 148 m² (5 Zimmer). Der Neubau wurde nach KfW-Effizienhaus-70-Standard errichtet und verfügt über eine hochwertige Ausstattung (u.a. Echtholzparkett, bodentiefe Fenster, Fußbodenheizung, moderne Bäder mit Wanne und bodengleicher Dusche, usw.). Der Verkauf der Eigentumswohnungen fand ergänzend zum Vertrieb des Bauherren statt. Ein Drittel aller Wohnungen wurde durch unser Verkaufsteam erfolgreich beim Notar beurkundet.

Erfahren Sie mehr zu unseren Leistungen: Verkauf