KOWO vermittelt Neubauprojekt an der Hamburger Straße in Leipzig

KOWO vermittelt Neubauprojekt an der Hamburger Straße in Leipzig

Ein Neubauprojekt mit 187 Wohnungen an der Hamburger Straße / Dessauer Straße wechselt nach erfolgreicher Vermittlung durch die KOWO Immobilien GmbH den Eigentümer. Das Projekt geht nun in das Eigentum der CORESTATE Capital Advisors GmbH über.

An der Hamburger Straße / Ecke Dessauer Straße entstehen in einem sechsgeschossigen Neubau aktuell 187 Wohnungen Dank erfolgreicher Vermittlung durch die KOWO Immobilien GmbH wurde das Projekt von der CG Gruppe an die CORESTATE Capital Advisors GmbH verkauft.

Die Wohnbebauung erstreckt sich vom Hamburger Bogen bis zum Wohnquartier Castellum. Zusätzlich zu den Wohnungen entstehen ein grüner Innenhof mit Spielplatz sowie eine Tiefgarage mit 87 Stellplätzen (Einfahrt über die Dessauer Straße). Die Abbruch- und Erschließungsarbeiten laufen bereits seit November 2018. Der Rohbau beginnt im Juli dieses Jahres. Ende 2021 soll das Neubauprojekt bezugsfertig sein.

 

Nutzungsart:   Wohnen

Vermittler:   KOWO Immobilien GmbH

Stadt:   Leipzig

Verkäufer:   CG Gruppe

Käufer:   CORESTATE Capital Advisors GmbH

Anzahl WE:   187 Wohnungen

 

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

KOWO Immobilien GmbH

Herr Andreas Engler (Geschäftsführer)

Emilienstraße 13

04107 Leipzig

Telefon:   +49 341 12466200

E-Mail:   a.engler@kowo-immobilien.de

Erstellt am 25.04.2019